Schriftgröße ändern
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Konzert im Friedersdorfer Kunstspeicher mit "Barbara Thalheim"

09.03.2018 um 20:00 Uhr

Die Berliner Liedermacherin Barbara Thalheim (Als ich Vierzehn war, Sehnsucht nach der Schönhauser Allee, In eigener Sache, Biografien) hat in memoriam an den Weltfrauentag, den 8. März 2018 ein Programm mit Songs der bekanntesten Singer Song-writerinnen aus den USA, Südamerika, Frankreich, Afrika, Deutschland und Russland zusammengestellt.

Das Programm „Menschin, sing und siege!“ hat am 13.3.18 im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie Premiere.

Die Gäste des Kunstspeichers Friedersdorf kommen in den Genuss einer Voraufführung des neuen Programms:

 

Mit ihrer fulminanten Band: „Der Italo-Argentinier Topo Gioia liefert gänsehauteinfühlsame Percussion, der Kontrabassis Felix-Otto Jacobi topt das - auf die handwerkliche Spitze getrieben - mit seinem virtuosen Dicksaiter. Doch selbst das ist noch steigerbar: was Rüdiger Krause mit seinem Halbdutzend Gitarren an Feeling und Können abliefert, würde diesen Abend allein wegtragen. Muss es aber nicht, denn das macht die Chefin schon selbst. Mit witzigem Charme, authentischer Präsenz und einer nuancenreichen, voluminösen, reifen Stimme, … die in Ehrfurcht verstummen lässt.“ Leipziger Volkszeitung Lars Schmidt

 

Eintritt: 18,- /15,- Euro

 

Mehr Informationen finden Sie unter:

www.kunstspeicher-friedersdorf.de

 

 
 

Veranstaltungsort

Kunstspeicher Friedersdorf

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

Telefon (03346) 843856
Telefax (03346) 854922

E-Mail E-Mail:
www.kunstspeicher-friedersdorf.de

Öffnungszeiten:
Speicher und Laden:
Di - So: 11.00 - 18.00 Uhr

Wirtshaus im Speicher:
Di - So ab 11.00 Uhr (Di - Do warme Küche bis 20.00 Uhr, Fr. -So. bis 20.30 Uhr)

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]