Schriftgröße ändern
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

16. Stadt- und Schützenfest 2011 (03.09.2011)

Ein buntes Fest für die ganze Familie war auch in diesem Jahr unser großes Stadt- und Schützenfest.
Viele Angebote trugen zu einer Vielfältigkeit bei. Ob der 1. Grüne Markt, die Oldtimertraktorenschau und Oldtimerpräsentation oder Biwak der Schützen und Präsentationsstände der Vereine.
Die Wettbewerbe sorgten für Mit-mach-Fieber, so bei der Tischtennisstadtmeisterschaft, Ausstellung "Meine Welt" der Philatelisten, Vogelscheuchenwettbewerb, Familierallye und das Schützenkönigpaar.
Das ganztägige Bühnenprogramm durch unsere Vereine, Schulen und Kitas sorgten für Kurzweil. Auch die Bands in den späten Abendstunden sowie tolle Disco und ein Höhenfeuerwerk begeisterten die vielen Gäste.
 
Es war ein Fest der Superlative!
Der Bürgermeister der Stadt Seelow und gleichzeitig Schirmherr des großartigen Events sagt danke dem Veranstaltungsteam der Stadt Seelow. Sein Dank gilt allen, die dieses Fest mit ihren Beiträgen unterstützt haben, den Vereinen, den Schulen, den Kindereinrichtungen und Dank den vielen Firmen und Gewerbetreibenden aus unserer Region.
 
Hier auch einen Dank an jene, die die Sperrungen im Stadtzentrum tolerierten.
Und auch ein Dankeschön an unsere Gäste, die immer wieder nach Seelow kommen und uns als Gastgeber unterstützen.
Ein Stadt- und Schützenfest in unserer Region tut uns allen gut. 
 
Viel Spaß beim betrachten der Bildimpressionen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]