HERZLICH WILLKOMMEN IN DER KREISSTADT VON MÄRKISCH-ODERLAND

Mit Stolz können die Bürgerinnen und Bürger auf das Erreichte zurückblicken. Vieles ist erreicht worden, Vieles haben wir noch vor. Ein Rückblick ist sicher immer angebracht, aber ein Blick nach vorn zeugt von Visionen. Und unser bekanntester Sohn der Stadt, Prof. Dr. Werner Otto sagte schon vor geraumer Zeit: „Ohne Visionen, keine Zukunft!“ [mehr...]


DRK FÜHRT BÜRGERTESTUNGEN IM KREISKULTURHAUS DURCH

Der DRK Kreisverband Märkisch-Oderland-Ost e.V. betreibt in Zusammenarbeit mit der Stadt Seelow eine öffentliche Teststelle zur Durchführung von PoC-Antigentests durch geschultes Personal. Weitere Informationen erhalten Sie hier... Anmeldung: 0334688340 oder online 


 

World Clean Up Day

FACHFORUM "DASEINSVORSORGE" IM KREISKULTURHAUS

 

Am 11.10.2021 kamen ca. 50 Referendare aus der ganzen Bundesrepublik zusammen und verständigten sich zum Thema "Daseinsvorsorge im ländlichen Raum".

Nach Vorträgen u.a. von Wirtschaftsförderung und Citymanagement der Stadtverwaltung, schloss sich ein Stadtrundgang mit dem Bürgermeister an.

Stadtfestgalerie

ÜBERGABE DES SANIERTEN SOZIALGEBÄUDES IN DER SPARKASSENARENA

 

Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit konnte das Stadiongebäude wieder für den Spielbetrieb freigegeben werden. Der SV Victoria Seelow e.V. und die Stadt Seelow luden dazu zum musikalischen Frühschoppen mit Blasmusik von den MarkGrafen, Hüpfburg und Kinderschminken vom FRIZZ und einem Auftritt der Seelower Volks- und Showtanzgruppe ein. Die feierliche Übergabe bot auch den Anlass allen Firmen und deren Mitarbeitern aus der Umgebung für ihren Einsatz zu danken.