Hier meldet sich die Oberschule der Stadt zurück!

Wie versprochen wollen wir den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt nun regelmäßig über uns berichten.

 

Das neue Schuljahr ist nun angelaufen und wir haben uns langsam sortiert. Leider überschattete der Todesfall eines sehr beliebten Lehrers unseren Schulbeginn. Deshalb waren wir alle sehr traurig und brauchten erst einmal ein wenig Besonnenheit. Mittlerweile sind wir so weit sagen zu können, dass der Schulbetrieb wieder läuft, bis auf die Tatsache, dass uns immer noch eine Lehrkraft fehlt. Seit dem 03.09.2012 ist nun auch der Ganztagsbetrieb eingerichtet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen Partnern, wie z. B. dem Kegelverein Seelow. Mit dem Schützenverein pflegen wir bereits eine Superzusammenarbeit. Auch der SV „Victoria Seelow“ ist mit uns im Boot. Erstmalig bietet unsere Schule eine Arbeitsgemeinschaft mit dem Trainer der 1. Fußballmannschaft, Herrn Flaig, an. Also, wie Sie sehen, sind unsere Angebote vielseitig.

 

Ich werde in der nächsten Ausgabe noch viel mehr über uns berichten können. Bleiben Sie also neugierig!

 

 

 

K. Bahro

Schulleiterin

Weitere Informationen