Personelle Veränderung im Vorstand des Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

Unsere Schatzmeisterin Kristin Specht trat von ihrem Amt zum 31.12.2020 zurück. Wir bedanken uns herzlichst bei Kristin für Ihr außerordentliches Engagement im Vorstand und die zuverlässige und sorgfältige Kassenführung. Für die Zukunft wünschen wir Kristin alles Gute! 

Patrick Patzwald wird das Amt des Schatzmeisters bis zum Ende des Legislaturperiode bekleiden (gem. § 11 Abs. 2 / Kooptation). Mit Patrick können wir einen würdigen Nachfolger für das Amt des Schatzmeistern besetzen und profitieren von seinen Erfahrungen und Kenntnisse aus Gremienarbeiten in der Vergangenheit, bei denen er ebenfalls als Teil des Vorstands agierte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Patrick als Schatzmeister und freuen uns auf frische Impulse in der Vorstandsarbeit. 

 

Der Vorstand 
Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

 

/nh.