Button_Website_Lichternacht

 

 

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2. Blade Night & Airport Run - Airport Neuhardenberg – Feuerwehr sportlich unterwegs



Bereits im vergangen Jahr haben unsere Sportlerinnen und Sportler der Freiwillige Feuerwehr Seelow und des Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. Erfahrung beim Lauf auf der Landebahn sammeln können. Da es eine sehr gelungene Veranstaltung war, nahmen wir am Samstag, den 09.10.2020 an der 2. Blade Night & Airport Run auf dem Airport Neuhardenberg wieder teil. Die lange Landebahn schien keine Ende zu nehmen und der Gegenwind auf dem Hinweg war beachtlich und kostete viel Kraft. Dennoch verbesserte jeder einzelne seine Vorjahresleistung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

  • Jonas Plümecke (14 km – Platz 1 in seiner AK),
  • Viviane Krause (7 km – Platz 1 in ihrer AK),
  • Jens Glaser (7 km – Platz 3 in seiner AK) und
  • Candy Schmiedeke (14 km – Platz 4 in seiner AK). 

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern recht herzlich. 2022 sind wir wieder dabei!

 

/cs.

AKTUELLE INFORMATION

Nächsten Ausschusstermine

30.11.  Hauptausschuss

07.12. Stadtverordnetenversammlung

 

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]