Jugendstammtisch Seelow

Hast du Wünsche und Ideen die unbedingt umgesetzt werden sollen? Gibt es Dinge in deiner Stadt die dich stören?

Doch du weißt nicht genau wie du das anstellen sollst? Kein Problem!

 

DAFÜR GIBT ES JETZT DEN JUGENDSTAMMTISCH IN SEELOW! 

 

Was ist das genau?!

Der Jugendstammtisch ist eine Gruppe von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen die gemeinsam in Seelow aktiv werden. Einmal im Monat gibt es ein Treffen, in unterschiedlichen Locations. Dort setzt man sich in einer gemütlichen Atmosphäre, bei Knabbereien und Getränken zusammen und tauscht sich über Anliegen und nächste Vorhaben aus.

Wir, das CVJM Jugendhaus Seelow, die Stadt Seelow und das Freizeitzentrum Frizz wollen euch auf diesem Weg begleiten und helfen euer politisches Mitspracherecht zu nutzen, denn dieses steht euch ebenso zu wie den Erwachsenen! 

 

Zu unseren Treffen ist jeder eingeladen und gern gesehen. 


Interesse geweckt? Oder wollt ihr einfach mal reinschnuppern?

Dann nehmt Kontakt mit uns auf, entweder über Instagram unter den Namen „jugendstammtischseelow“ oder über unsere Facebookseite, auch unter dem Namen „Jugendstammtisch Seelow“. Dort erfahrt ihr mehr über den Jugendstammtisch, wann und wo er sich trifft und viele andere Sachen! Wir stehen natürlich auch immer gerne für Fragen und Ideen bereit!

 

Wir freuen uns auf dich! 

Laurina Affeld

0151 65526723

#jugendstammtischseelow

#justseelow

auf Facebook und Instagram