Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AUSVERKAUFT!!! Dr. Dr. Bernd Hesse "Authentische Kriminalfälle" Lesung aus seinen Büchern über die Praxis der Strafverteidigung

22. 05. 2023 von - Uhr

Dr. Dr. Bern Hesse

1962 in Bad Saarow geboren.

Nach Schulzeit, Abitur und Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur arbeitete er als Rohrleitungsmonteur für Erdölanlagen. Später studierte er Jura an der FU Berlin und promovierte zum Dr. jur. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt in Frankfurt (Oder) studierte er Kulturwissenschaften mit den Schwerpunkten Literaturwissenschaft und Linguistik an der Europa Universität Viadrina und promovierte zum Dr. phil. Er betreibt eine Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt (Oder). Bei seiner anwaltlichen Tätigkeit ist er auf Witschaftsrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht spezialiert und als Strafverteidiger tätig.

Er hat zahlreiche Romane (Krimis) veröffentlicht.

 

Eintritt: 10,00 € VVK / 12,00 € Abendkasse

 

 
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek "Ulrich Plenzdorf" Seelow

Kleine Kirchstraße 1
15306 Seelow

(03346) 279

E-Mail:
www.bibliothek-seelow.de

Öffnungszeiten:

Montag: 13.00 - 17.00 Uhr 

Dienstag: 11.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch: geschlossen 

Donnerstag: 13.00 - 17.00 Uhr

Freitag: 11.00 - 13.00 Uhr

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
Termine

FACHAUSSCHÜSSE STADT SEELOW

23.04. Bildungs- und Sozialausschuss

18:30 Uhr / AusTauschladen, Breite Straße 18  

24.04. Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Wirtschaft 

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow   

25.04. Jugend-, Kultur- und Sportausschuss

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow  

 

JUGENDSTAMMTISCH

23.04. / 15:30 bis 16:30 Uhr

CVJM Jugendhaus, Kirchstraße 7

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

20. 04. 2024 - Uhr

 

20. 04. 2024 - Uhr

 

21. 04. 2024

 
Veranstaltungsflyer

     biwapp