Füreinander

 

 

Link verschicken   Drucken
 

Unter Vorbehalt!!! Sabine Frost liest MAXIE WANDER - GUTEN MORGEN, DU SCHÖNE und das Duo BOWU OKASA spielt einen Mix aus Jazz, Rock und Blues

07. 09. 2020 um 19:00 Uhr

Protokolle über Frauen unterschiedlichen Alters, verschiedener Berufe, Herkunft und Interessen. Die Auskünfte spontan und ehrlich geäußert, 25 Jahre nach Ende des  zweiten Weltkrieges, Generationen, die den zweiten Weltkrieg erlebt haben.

 

Sabine Frost - Vorleserin

Schon lange unterwegs mit eigenen Lesungen nicht nur im Brecht-Weigel-Haus Buckow, hat ihre Wurzeln im Berliner Ensemble, wo ihre Schwester, Simone Frost, die Virtuosin des epischen Theaters als Weigelschülerin auf der Bühne stand. Als kleines Mädchen spielte sie mit Katharina Thalbach und Nina Hagen im  Herzen Berlins, auf der Friedrichstraße, die direkt zu den Theatern führte. Es ging immer um Theater, Musik und Literatur.

 

BOWU OKASA

Ralph Weber spielt seit 1971 Schlagzeug. Eine gute Zeit zum Musikmachen. Deep Purple, Jimi Hendrix und Led Zeppelin waren angesagt.

 

Stefan Hessheimer

Der gebürtige Leipziger, leidenschaftlicher Oderbrücher, der sich mit 10 Jahren eine Gitarre wünschte und auch bekam, womit alles musikalisch begann.

Später, als die Haare länger wurden, musizierte er in verschiedenen Bands. Seit einigen Jahren spielt er die Bluesharp und nahm Unterricht bei "Meister Igor" an der Jazzschule Berlin.

 

Eintritt: 15,00 € / 12,00 € Bibliotheksbenutzer und Abendkasse

 

 
 

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek "Ulrich Plenzdorf" Seelow

Bertolt-Brecht-Straße 1
15306 Seelow

Telefon (03346) 279

E-Mail E-Mail:
www.bibliothek-seelow.de

Öffnungszeiten:
Mo: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr
Di: 13.00 - 19.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 13.00 - 19.00 Uhr
Fr: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr




 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

AKTUELLE INFORMATION

Das Rathaus der Stadt Seelow und die Bürgerservicestelle haben wieder für Sie geöffnet. Bitte halten Sie sich an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen.  

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]