Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grundschultag 06.12.2013

Auch in diesem Jahr hatten wir uns wieder mit ganz großer Sorgfalt auf die 6-Klässler der Grundschulen vorbereitet. Am 05.12.13 besuchten uns dann 107 Schülerinnen und Schüler um in einen Unterrichtstag der Oberschule hinein zu schnuppern. Da wurde gebastelt, musiziert, Medien vorgestellt oder Bonbons im Chemieunterricht hergestellt. In unserem Schulklub und in der Cafeteria verwöhnten die Mädchen und Jungen aus den 9. Klassen mit einem selbstgefertigten Imbiss. Am Ende des Tages wurden wir als tolle Organisatoren für solch einen interessanten und freudvollen Tag gelobt!

K. Bahro

Weitere Informationen

Fotoserien

Grundschultag 05.12.2013

Mi, 11. Dezember 2013
Information

25.06.2024 - 18:30 - Kulturhaus Seelow

Konstituierende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung

 

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp