Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleine Projekte

 

Förderhinweis

Maiturnier der Partnerstädte 2019

 

Am 01. Mai 2019 trafen sich die Fussballmannschaften aus den Partnerstädten Nangis (F), Kostrzyn nad Odra (PL) und Seelow, um auf sportlicher Seite die Partnerschaft zu stärken. Im Rahmen eines Turnieres wurde der Turniersieger ermittelt. Platz 3 errangen die Freunde aus Nangis, den 2. Platz belegten die Freunde aus Kostrzyn. Den 1. Platz erreichte die Seelower Mannschaft. Am Vormittag spielten Kinder verschiedener Altersklassen Fussball. Mit dabei waren auch Mannschaften aus der polnischen Partnerstadt Kostrzyn. Es war ein gelungener Tag, an dem die europäische Freundschaft und der Sport im Mittelpunkt standen.

 

Maifest_Seelow

Maifest_Seelow_Kinder

 

Förderhinweis

 

Deutsch-Polnisches Kinder- und Jugendtanzfestival am 21./22.09.2019 in Seelow

 

Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie unzählige Gäste aus der gemeinsamen deutsch-polnischen Grenzregion Oder-Warthe trafen sich zum zweiten Mal zu einem Tanzfestival. Bestes Wetter sorgte von Beginn an für eine ausgelassene Stimmung. In vielen verschiedenen Kategorien traten die Gruppen zum Vergleich an, jede Darbietung war erfolgreich und wurde in Form von Urkunden und Pokalen ausgezeichnet.

Unterstützt wurde das Festival mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung.

 

Tanzfestival_2020_Seelow 

Tanzfestival_2020_Seelow_2

 

Förderhinweis

 

Termine

19.03. / Stadtverordnetenversammlung

18.30 Uhr / Kulturhaus Seelow

 

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp