Füreinander

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt 2018 - Der Stadtverband präsentiert sich

Werte Vereinsmitglieder,

 

am 15. und 16. Dezember findet der alljährliche Seelower Weihnachtsmarkt statt. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, wieder mehr Präsenz in der Kreisstadt zu zeigen. Als erste Maßnahme dient nun eine Hütte auf dem Weihnachtsmarkt. Wir werden dort warme Getränke anbieten, sowie Plätzchen der Jugendfeuerwehr.

Ein Informationsstand rund um das Thema Brandschutz in der Weihnachtszeit rundet unser Angebot ab.

Um maximale Erfolge zu erzielen, sind wir auf Deinen Einsatz angewiesen! Bitte unterstütze uns bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung dieser Veranstaltung. Wir benötigen vor allem Helfer an den zwei Tagen: Samstag, der 15.12.2018 und Sonntag, der 16.12.2018, sodass wir in Schichten eine dauerhafte Besetzung der Hütte garntieren können.

Bitte konkaktiere uns via E - Mail an stadtverband@feuerwehrseelow.de oder via Facebook - Nachricht an @stadtverbandffwseelow über deine Bereitschaft uns bei der Realisierung der Veranstaltung zu unterstützen.

 
AKTUELLE INFORMATION

Aus aktuellem Anlass hinsichtlich des Coronavirus bleiben das Rathaus und die Bürgerservicestelle für den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern sowie Geschäftspartnern GESCHLOSSEN

 

Im Einzelfall setzen Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail mit dem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung.

 

AKTUELLE WAHLEN

Bundestagswahl am 26.09.2021

Aufruf zum Wahlhelfer Stadt Seelow

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]