Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt 2018 - Der Stadtverband präsentiert sich

Werte Vereinsmitglieder,

 

am 15. und 16. Dezember findet der alljährliche Seelower Weihnachtsmarkt statt. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, wieder mehr Präsenz in der Kreisstadt zu zeigen. Als erste Maßnahme dient nun eine Hütte auf dem Weihnachtsmarkt. Wir werden dort warme Getränke anbieten, sowie Plätzchen der Jugendfeuerwehr.

Ein Informationsstand rund um das Thema Brandschutz in der Weihnachtszeit rundet unser Angebot ab.

Um maximale Erfolge zu erzielen, sind wir auf Deinen Einsatz angewiesen! Bitte unterstütze uns bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung dieser Veranstaltung. Wir benötigen vor allem Helfer an den zwei Tagen: Samstag, der 15.12.2018 und Sonntag, der 16.12.2018, sodass wir in Schichten eine dauerhafte Besetzung der Hütte garntieren können.

Bitte konkaktiere uns via E - Mail an stadtverband@feuerwehrseelow.de oder via Facebook - Nachricht an @stadtverbandffwseelow über deine Bereitschaft uns bei der Realisierung der Veranstaltung zu unterstützen.

Termine

FACHAUSSCHÜSSE STADT SEELOW

24.04. Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Wirtschaft 

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow   

25.04. Jugend-, Kultur- und Sportausschuss

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow  

 

JUGENDSTAMMTISCH

23.04. / 15:30 bis 16:30 Uhr

CVJM Jugendhaus, Kirchstraße 7

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp