Button_Website_Cleanup

 

 

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschluss FFW Seelow 2017

Traditionsgemäß trafen sich Kameraden der Seelower Wehr und Mitglieder des Stadtverbandes der Seelower Feuerwehr zum Jahresausklang. Durch den erneut bestellten Stadtwehrführer Candy Schmiedeke wurden die 97 Einsätze des Jahres 2017 aufgelistet und eine Übersicht über die sonstigen Aktivitäten der Mitglieder des Stadtverbandes gegeben. Hervorgehoben wurde die kontinuierliche Ausbildung der Jugendfeuerwehr und die Ausrichtung der Kreismeisterschaften der Jugendfeuerwehren. Die Einsätze des Fanfarenzuges halfen bei der Gestaltung vieler Festlichkeiten in den Orten unseres Einzugsgebietes. Der 14. Feuerwehrnachtpokal in der Sparkassenarena gehörte zu Höhepunkten des Sport- und Spielfestes des SV Victoria. Wird es auch 2018 einen 15. Nachtpokal geben? Diese Frage blieb noch unbeantwortet. Der Jugendwart des MC Seelow Ralf Wiemprecht und Stefan Grimm überbrachte den Dank des Motorsportclubs für die Unterstützung des AutoCross Europameisterschaftslaufes 2017.

 

Danke sagte der Stadtwehrführer auch dem "Alterspräsidenten" Achim Buchwald für die Arbeit der Alters- und Ehrenabteilung, in der sich gegenwärtig 28 Kameradinnen und Kameraden regelmäßig betätigen.

 

Bild zur Meldung: Jahresabschluss FFW Seelow 2017

Fotoserien


Jahresabschluss bei der Freiwilligen Feuerwehr Seelow (16. 12. 2017)

AKTUELLE INFORMATION

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Rathaus und die Bürgerservicestelle für den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern sowie Geschäftspartnern wieder geöffnet hat. 

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienemaßnahmen. 

 

AKTUELLE WAHLEN

Bundestagswahl am 26.09.2021

Landratswahl im Landkreis Märkisch-Oderland am 26.09.2021

Informationen zu den Wahllokalen - Stadt Seelow

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]