Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendencheck für die Jugendfeuerwehr Seelow

Am 01.12.2017 fand die Seelower Lichternacht statt, wo die Jugendfeuerwehr Seelow in Kooperation mit dem Edeka-Markt Hübner agierten. Hier wurden Würste vom Grill und leckere Pommes verkauft. Der Edeka-Markt spendierte alle dazugehörigen Dinge. Der Erlös wurde durch die Familie Thomas Hübner großzügig aufgerundet.  

Am 28.12.2017 erhielten wir einen Spendencheck in Höhe von 500,-€ überreicht. Dafür noch einmal ein recht herzliches Dankeschön von der Jugendfeuerwehr. Gleichzeitig bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern, die uns unterstützten.

 

Im Namen der Jugendfeuerwehr

Chris Damke

Weitere Informationen

Information

Der Frühling ist in voller Blüte und der Mai steht vor der Tür! Am 30. April, um 17 Uhr wird traditionell der MAIBAUM vor dem Rathaus der Stadt Seelow aufgestellt. Vielen Dank an die Jugendfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Seelow! 

VERANSTALTUNGEN

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

27. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr

 
Veranstaltungsflyer

     biwapp