Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz auf dem Airport Neuhardenberg

Am 18. Juni 2020 sicherten Einsatzkräfte der Seelower Feuerwehr im Zusammenwirken mit der Feuerwehr Neuhardenberg den Flugbetrieb zweier größerer Passagierflugzeuge ab. Geschäftsreisende hatten einen wichtigen Termin in Neuhardenberg und kamen mit einem Regionaljet Embraer 190 und einem Buisiness-Jet Embraer Phenom. Für alle Beteiligten war es wieder eine interessante Herausforderung, der wir uns gern stellten.

Termine

FACHAUSSCHÜSSE STADT SEELOW

23.04. Bildungs- und Sozialausschuss

18:30 Uhr / AusTauschladen, Breite Straße 18  

24.04. Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Wirtschaft 

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow   

25.04. Jugend-, Kultur- und Sportausschuss

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow  

 

JUGENDSTAMMTISCH

23.04. / 15:30 bis 16:30 Uhr

CVJM Jugendhaus, Kirchstraße 7

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp