Button_Website_Cleanup

 

 

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Blade Night & Airport Run - Airport Neuhardenberg

11. 10. 2020

Am Samstag, den 10.10.2020 fand der 1. Blade Night & Airport Run - Airport Neuhardenberg statt. Als Freiwillige Feuerwehr Seelow und Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. konnten wir erfreulicherweise motivierte Sportlerinnen und Sportler für den Wettkampf gewinnen: Candy Schmiedeke (14km), Jonas Plümecke  (14km), Jens Glaser (14km), Niklas Henschke (14km), Felix Grohn (14km) und Viviane Krause (7km). 

 

Besonders hat uns gefreut, dass Viviane Krause und Jonas Plümecke in ihrer Altersklasse den 1. Platz belegten, gefolgt von Niklas Henschke (Platz 2) und Felix Grohn (Platz 3). Die Teilnahme aller Läuferinnen und Läufer unserer Wehr und das erfolgreiche Ergebnis mit zahlreichen Medaillen zeugt von der körperlichen Fitness der Kameradinnen und Kameraden. Wir gratulieren allen recht herzlich und hoffen auf erneute Teilnahme beim nächsten Airport Run 2021. 

 

 

/nh.

 

Bild zur Meldung: 1. Blade Night & Airport Run - Airport Neuhardenberg

Fotoserien


Airport - Run 10.10.2020 (11. 10. 2020)

AKTUELLE INFORMATION

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Rathaus und die Bürgerservicestelle für den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern sowie Geschäftspartnern wieder geöffnet hat. 

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienemaßnahmen. 

 

AKTUELLE WAHLEN

Bundestagswahl am 26.09.2021

Landratswahl im Landkreis Märkisch-Oderland am 26.09.2021

Informationen zu den Wahllokalen - Stadt Seelow

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]