Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Legislaturperiode

 

Die Amtszeit unser bisherigen Wehrführung endete am 16.11.2017. Candy Schmiedeke wurde ab diesem Termin vom Träger des Brandschutzes mit der Wahrnahme der Dienstgeschäfte beauftragt.

Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Seelow fasste am 12.12.2017 den einstimmigen Beschluss (61/2017) Candy Schmiedeke  mit sofortiger Wirkung für die Dauer von 6 Jahren zum Stadtwehrführer zu bestellen. Im Anschluss erhielt Kamerad Schmiedeke seine Ernennungsurkunde vom Bürgermeister der Stadt Seelow, Herrn Jörg Schröder.

Nach 12 Jahren als Wehrführer der Kreisstadt Seelow tritt Candy Schmiedeke nun seine dritte Amtsperiode an.

 

Eine Bestellung der stellvertretenden Wehrführer konnte durch den Träger des Brandschutzes noch nicht erfolgen, da die dafür in Frage kommenden Kameraden die notwendigen Qualifikationen erst noch erwerben müssen.

Bürgermeister Jörg Schröder teilte mit, dass im Rahmen einer Funktionsübertragung die Kameraden Edmund Schulz und Sebastian Patzwald mit der Wahrnahme der Dienstgeschäfte eines Stellvertreters des Stadtwehrführers beauftragt werden.

Die Funktionsübertragung erfolgt im Benehmen mit dem Landkreis Märkisch Oderland.

 

Herzlichen Glückwunsch und der Wunsch für ein erfolgreiches Schaffen der neuen Wehrführung!

 

 

Termine

FACHAUSSCHÜSSE STADT SEELOW

24.04. Ausschuss für Bauen, Stadtentwicklung und Wirtschaft 

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow   

25.04. Jugend-, Kultur- und Sportausschuss

18:30 Uhr / Kulturhaus Seelow  

 

JUGENDSTAMMTISCH

23.04. / 15:30 bis 16:30 Uhr

CVJM Jugendhaus, Kirchstraße 7

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp