Füreinander

 

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Blutspendeaktion im Jahr 2021 mit Jubiläum

11. 03. 2021

Am 10.03.2021 fand im Zeitraum von 14:00 - 19:00 Uhr die erste Blutspendeaktion im Jahr 2021 statt. Insgesamt konnten wir 113 Blutspendende begrüßen, darunter zwei Erstspendende. Einer der Spendenden war Bernd Kietzer (r.), der an diesem Tag zum 125. Mal Blut spendete. Dazu gratulierte Burkhard Scherzer (l.), Leiter der Blutspendeaktionen vom Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V., dem Jubilar und übergab ein Präsent. 

 

Vielen Dank für die fleißigen Helferinnen und Helfer, die den ganzen Tag unterstützen und so ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Ein Dank gilt auch dem Blutspendedienst vom DRK für die gewohnt grandiose Zusammenarbeit. 

 

 

 

Die nächste Gelegenheit, um Blut bei der Freiwilligen Feuerwehr Seelow zu spenden, ist am 19.05.2021. 

 

 

Der Vorstand 
Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

 

/nh. 

 

Bild zur Meldung: Burkhard Scherzer vom Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. übergibt Jubilar Bernd Kietzer Präsent für die 125. Blutspende

AKTUELLE INFORMATION

Aus aktuellem Anlass hinsichtlich des Coronavirus bleiben das Rathaus und die Bürgerservicestelle für den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern sowie Geschäftspartnern GESCHLOSSEN

 

Im Einzelfall setzen Sie sich bitte per Telefon oder per E-Mail mit dem zuständigen Mitarbeiter in Verbindung.

 

AKTUELLE WAHLEN

Bundestagswahl am 26.09.2021

Aufruf zum Wahlhelfer Stadt Seelow

VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]