Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Blutspendeaktion im Jahr 2021 mit Jubiläum

Am 10.03.2021 fand im Zeitraum von 14:00 - 19:00 Uhr die erste Blutspendeaktion im Jahr 2021 statt. Insgesamt konnten wir 113 Blutspendende begrüßen, darunter zwei Erstspendende. Einer der Spendenden war Bernd Kietzer (r.), der an diesem Tag zum 125. Mal Blut spendete. Dazu gratulierte Burkhard Scherzer (l.), Leiter der Blutspendeaktionen vom Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V., dem Jubilar und übergab ein Präsent. 

 

Vielen Dank für die fleißigen Helferinnen und Helfer, die den ganzen Tag unterstützen und so ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Ein Dank gilt auch dem Blutspendedienst vom DRK für die gewohnt grandiose Zusammenarbeit. 

 

 

 

Die nächste Gelegenheit, um Blut bei der Freiwilligen Feuerwehr Seelow zu spenden, ist am 19.05.2021. 

 

 

Der Vorstand 
Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

 

/nh. 

Termine

Osterferien!

25.03. - 05.04.

Schöne Ferien an alle Schülerinnen und Schüler!

 

VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsflyer

     biwapp