Button_Website_Cleanup

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2021

10. 04. 2021

Liebe Mitglieder,

wir haben Euch am 13.02. über den Ablauf der diesjährigen Jahreshauptversammlung informiert. Dieses Jahr war alles anders, als die Jahre zuvor. Wir mussten trotz Pandemie - Geschehen rechtssichere Beschlüsse und das Recht auf Mitwirkung aller Mitglieder gewährleisten. Wir haben diese Herausforderung angenommen und Euch im März einen Brief mit verschiedenen Anhängen zur Jahreshauptversammlung zugeschickt, sodass die Beschlüsse schriftlich und dezentral erfolgen konnten. Am 10.04.2021 erfolgte schließlich die Auswertung.

Von den insgesamt 97 Mitgliederbriefen zur Briefabstimmung sind 71 beim Vorstand fristgerecht eingegangen, eine davon war ungültig und somit waren 70 Briefe abstimmungsfähig. Dieses Ergebnis hat uns mehr als beeindruckt und in unserem Vorgehen bestätigt. Wir wollen Euch für das Vertrauen und dieses aus unserer Sicht grandiose Feedback bedanken und Euch im folgenden (siehe auch "Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2021") die daraus resultierende Beschlüssen zusammenfassen.

/nh.

Bild zur Meldung: Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2021

AKTUELLE INFORMATION

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Rathaus und die Bürgerservicestelle für den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern sowie Geschäftspartnern wieder geöffnet hat.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienemaßnahmen.

AKTUELLE WAHLEN

Bundestagswahl am 26.09.2021