Button_Website_Stadtfest

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Himmelfahrt 2022 bei der Feuerwehr Seelow



Himmelfahrt 2022 bei der Feuerwehr Seelow - mit dieser Schlagzeile wurde in den Sozialen Medien und in der Regionalzeitung für die Veranstaltung am Vatertag auf dem Hof der Wehr geworben. Neben dem klassischen Eisbeinessen, was sich großer Beliebtheit erfreute, gab es auch frisch Gegrilltes, Fassbrause am Bierwagen und leckeren, selbstgemachten Kuchen. Natürlich durfte am "Herrentag" das frisch gezapfte Bier nicht fehlen. Die ausgestellte Feuerwehrtechnik mit Löschfahrzeug und Drehleiter lud Interessierte zu Nachfragen und Staunen ein. Unsere Einsatzkräfte erklärten professionell und routiniert die Fahrzeuge und warben um das Engagement bei der Feuerwehr. Dank der tollen Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Strausberg konnten wir auch kurzfristig noch eine Hüpfburg für die Kinder besorgen, sodass auch hiermit ein weiteres Highlight geboten werden konnte.

 

Bei entspannter Musik, dem "Hammer - Spiel" und etwas gemischten Wetter verging der Vatertag auf dem Hof der Freiwilligen Feuerwehr Seelow. Gegen 22 Uhr war schließlich das Ende des Tages erreicht. Zelte wurden abgebaut, die Küche wieder hergerichtet und Bierzeltgarnituren eingeräumt. Somit mussten schließlich am Folgetag nur noch Kleinigkeiten an Aufräumarbeiten erledigt werden.

 

Aus Sicht der Verantwortlichkeiten kann eine durchweg positive Bilanz gezogen werden. Bis auf wenige Zwischenfällen verlief die Veranstaltung durchweg harmonisch und zur Zufriedenheit des Vereins. Der Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V. hat im Rekordtempo die Veranstaltung planen müssen, denn erst Anfang Mai wurde ein entsprechender Beschluss von der Mitgliederversammlung zur Ausrichtung der Veranstaltung gefasst. Dank der jahrelangen guten Zusammenarbeit mit verschiedenen Freunden und Geschäftspartner wurde uns die Planung maßgeblich erleichtert und wir konnten auf bestehende Erfolgsrezepte zurückgreifen. Auch möchten wir lobend und anerkennt erwähnen, dass zahlreiche Mitglieder des Stadtverband, der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Alters- und Ehrenabteilung ihren Beitrag zur Veranstaltung geleistet haben: In der Küche beim Eisbeinkochen, beim Fotografieren, beim DJ - Pult, auf dem Bierwagen, am Grillstand, bei den Fahrzeugen, zur Vorbereitung, beim Kuchenbacken, usw. Das war bemerkenswert und wir wollen uns an dieser Stelle bei ALLEN Helferinnen und Helfern für Ihr Engagement im Rahmen dieser Himmelfahrtsveranstaltung bedanken. Das war und ist in den heutigen Zeiten nicht ansatzweise selbstverständlich und daher freut es uns, dass wir auf solch engagierte, talentierten und motivierte Ehrenamtler bauen können. Herzlichen Dank an Euch!

 

Der Vorstand

Stadtverband der Freiwilligen Feuerwehr Seelow e.V.

Fotoserien

Himmelfahrt 2022

Do, 09. Juni 2022
AKTUELLE INFORMATION
VERANSTALTUNGEN
HEIRATEN IN DER STADT

Inhalt folgt [...]

 

 

biwapp